Samstag, 9. Oktober 2010

the one and only hat gesagt…


Aspirin C Brausetablette vor dem schlafen gehen und ein großes Glas Wasser noch zusätzlich.
Wirkt Wunder und der nächste Vormittag lässt sich konstruktiv gestalten... ;-)



Carolina the L hat gesagt…





Bin voll fürs viele Wasser ... aber wenns mal doch ein bissi zu wenig Wasser war: Coca Cola zum Frühstück - kein light, kein zero, only original ... ein halbes Stündchen später, wenns besser geht,ist eine kalte Pizza (gerne vom Vortag), oder Käsekrainer oder ein Kebab das ultimative Frühstück ... enjoy. :)

1 Kommentar:

  1. na Mahlzeit, wüsste nicht wie ich mich drehen und winden soll.

    Das mit dem Coca Cola hat bei mir letzte Woche nicht geklappt- Obwohl ich bestimmt die gleichen Mengen wie Alkohol zu mir genommen hab. Aber der Zucker hilft sicher gegen die Müdigkeit, vielleicht sollte man daher eher noch am gleichen Abend Cola drinken, dann macht wenigstens das Feiern länger spass!

    AntwortenLöschen