Freitag, 22. Oktober 2010

Paul Kalkbrenner live @ Flex

Hallo Leute!

Da nun bald ein großes Event in Wien ansteht, nütze ich diese Gelegenheit um ein bißchen Promotion dafür zu machen. Lange Rede kurzer Sinn, am kommenden Montag spielt Paul Kalkbrenner, seines Zeichens Berliner DJ des Labels Berlin Calling, im Wiener Flex.

Bekannt wurde er durch den Film "Berlin Calling" in der Paul Kalkbrenner in der Hauptrolle sein eigenes Leben spielt. Seitdem ist er aus der internationalen Elektroszene nicht mehr wegzudenken.

Wenn bei irgendjemand nun Interesse entstanden ist, kann sich einen kurzen Videoausschnitt vom einem Konzert aus dem Pariser Rex Club ansehen:


Um nun den Bogen zu den Antik-Kater-Rezepten zu spannen, kann sich jeder ca. vorstellen wie es bei diesem Konzert zugehen wird. Also ich denke - wenn ich noch Karten bekomme ;-(( dass ich doch ein, zwei alkoholische Getränke trinken werde und somit wird der Sonntag ein Tag zum Streichen.

Um dem entgegen zu wirken habe ich einmal ein bißchen im Internet nach vorbeugenden Maßnahmen gesucht und Folgendes gefunden:

Anwendungsgebiete:
Zur Behandlung von Beschwerden, bei denen gleichzeitig Schmerzlinderung und eine magensäurenneutralisierende Wirkung erforlich sind (zB. Kopfschmerzen und Säurebeschwerden des Magens, Katergefühl)

Mit diesen Aussichten, wünsch ich euch ein schönes Wochenende und man sieht sich dann am Montag im Flex,
LG euer Steve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen