Dienstag, 19. Oktober 2010

Rezept des Tages - Raketentreibstoff

2 Teile Raketentreibstoff
1 Teil Minzsirup

Den Minzsirup langsam in den Raketentreibstoff fließen lassen dann bildet sich ne schöne Trennschicht und es schaut hammergeil aus.Getrunken wirds in normalen Gläsern und auf Ex.

Was ist  Raketentreibstoff ?:
500 g Coffein BonBons
etwas Zucker
1Liter Korn (na so was - pfui grauslich, aber wenn’s hilft ???)
Alles zusammen in einen Mixer, einen Tag ziehen lassen und fertig ist der Raketentreibstoff.

Also viel Spaß und vorsichtig trinken ,weil zuviel ist bei dem Zeug nicht gut... lall lall lall ….

Wer hat das schon mal probiert? Überlebt man das überhaupt ;)?


4 Kommentare:

  1. also ich glaub ich weiss warum das hilft, nicht wegen dem tollen getränk, sondern vielmehr wegen dem tollen inhaltsstoff - alkohol! kopfweh und kater ist zwar weg, aber man ist wieder voll auf der höhe *g*
    lg stephano

    AntwortenLöschen
  2. Tja da hab ich mir auch gedacht?
    Aber wär ja mal wirklich verlocken auszuprobieren ;).
    Wahrscheindlich hast dafür dann am nächsten Tag den doppelten Kater ;) ;O ;)

    AntwortenLöschen
  3. also erektion bekommt man nach dem zeug mit sicherheit länger keine mehr! hast du damit erfahrung? :)

    klingt scheuslich- ich werds probieren! ;-P

    AntwortenLöschen
  4. Das kling wirklich scheuslich!! Werd es denk ich nicht ausprobieren...
    Aber euch viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen