Donnerstag, 6. Januar 2011

Silveser gut überstanden?

Hallo Leute!

Zuerst einmal wünsche ich euch ein herzliches "Prosit 2011" in der Hoffnung, dass alle von euch gut "rüber gerutscht" - und nicht ausgerutscht sind. ;-)
Nachdem wir jetzt wahrscheinlich alle bestens up2date sind betreffend neuen Alkohol-Spielchen und Getränken (Silvester bringts ;-)) dachte ich mir, ich poste einmal ein nettes Video um den Silvesterabend 2010-2011 noch einmal revue passieren zu lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass sich der Eine oder die Andere in diesem Video irgendwo wiedererkennen wird, wodurch sich ein "Schmunzler" in Zusammenhang mit diversen Silvestererinnerungen nicht verbergen wird lassen - zumindest ist es mir so ergangen *g*.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein hoffentlich verlängertes Wochenende,

euer Longisland-Icetea



1 Kommentar:

  1. Nettes Video! Wurde das auf unserer letzten Party gedreht? *ggg*

    AntwortenLöschen